Freitag, 15. Februar 2008

Arbeitsplätze von Computer-Geeks

Ja, ich gebe es zu: In einer Anwandlung von eskapistischem Begehren habe ich mich in den Kaninchenbau des weltweiten Netzes gestürzt, nur um Dinge zu finden, die der Publikation hier würdig sind.
Gerade heute habe ich mich nämlich während der Hypothesenbeantwortung zur Frage ob Meinungsführerschaft bei Computerspielen mit den Persönlichkeitsattributen "Innovativität", "andauerndes Involvement" und "Produktewissen" positiv korreliert (ja, es tut!), gefragt, ob ich wohl der einzige Mensch bin, bei welchem das Chaos am Arbeitsplatz dominiert. In den tiefen Gefilden Geek'scher Blogs bin ich auf die Antwort gestossen: NEIN!
Eindrücklich zeigt diese Sammlung an Bildern, wie man sonst noch mit den zeitfüllenden Arbeitsgeräten "Computer" zusammenleben kann. Beruhigt kann ich mich also daran machen, das Nutzungsverhalten von Computerspiel-Meinungsführern unter die Lupe zu nehmen..

Keine Kommentare: