skip to main | skip to sidebar

IN.GAME.STUDIES | computerspiele als medium und mehr

"Computer games don't affect kids, I mean if Pac Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music." (unknown)

Donnerstag, 29. November 2007

Halflife I & II in 60 Sekunden

Zwar nicht in einem Speedrun durchgespielt, aber storymässig umfassend zusammengefasst:

Adblock

Eingestellt von Urs Langenegger

Labels: Games, Netz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Der Autor

Mein Bild
Urs Langenegger
Mein Profil vollständig anzeigen

Blog-Archiv

  • ►  2008 (8)
    • ►  Juni (2)
    • ►  April (2)
    • ►  Februar (3)
    • ►  Januar (1)
  • ▼  2007 (29)
    • ►  Dezember (18)
    • ▼  November (10)
      • Ein Hoch auf..
      • Halflife I & II in 60 Sekunden
      • US-Spielebranche mit 17% Wachstum
      • Come for the food, and stay for the fun!
      • Verkaufszahlen Next-Gen Konsolen
      • Back to the NES!
      • Halo 3, Assassin's Creed und Crysis: Auf Rekordjagd
      • Ich behalt's im Auge
      • Von Beruf Halbgott
      • Computerspiele überholen die Musik..
    • ►  August (1)

Links

  • Almost Heaven?
  • Antigames
  • Educational Gaming
  • eludamos - Journal of Computer Game Culture
  • end of level boss
  • Game Research
  • Game Studies - The International Journal of Computer Game Research
  • GameStudies.at
  • game·blogs
  • Gaming Insider
  • Ian Bogost
  • killerspiele.ch
  • kräftost kväll
  • madial
  • Player1's GameBlog
  • Sinnmacherblog
  • Stigma-Videospiele
  • The Ludologist

Labels

  • Bücher (1)
  • Emulatoren (1)
  • eSports (2)
  • Games (5)
  • Hardware (2)
  • In-Game Werbung (1)
  • Killerspieldebatte (2)
  • Kurioses (5)
  • LAN (1)
  • Leben (2)
  • Lizarbeit (7)
  • MMORPG (2)
  • Netz (7)
  • Next-Gen Konsolen (1)
  • Spielebranche (7)
  • Studien zu Computerspielen (4)
  • Verkaufszahlen (2)
  • Vermischtes (4)