Freitag, 14. Dezember 2007

Fragebogen online!

Eine nächste wichtige Etappe auf der Bergfahrt zur Erstellung meiner Lizarbeit ist in Angriff genommen: Der Online-Fragebogen ging heute online und die kooperierenden Portale haben die entsprechende Nachricht (hoffentlich ;)) in ihre News aufgenommen.
Hier geht es zu den Portalen: http://www.4players.de http://www.gameswelt.de http://www.gamona.de http://www.gbase.ch http://www.spieletipps.de Nun wird es sich zeigen, ob genügend Leute für eine aussagekräftige Untersuchung mitmachen. Natürlich darf man auch gerne von meinem Blog aus auf die Umfrage zugreifen. Voraussetzung: 10-15 Minuten Zeit sowie Computerspiele in irgend einer Form (PC, Konsole, Mobile, Webbrowser) als zumindest halbwegs regelmässigen Zeitvertrieb.
Hier geht es zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/gaming/

Keine Kommentare: