Donnerstag, 20. Dezember 2007

MTV und Jerry Bruckheimer gründen Spielestudio

Bruckheimer dazu:
"Videospiele sind ein neuer und innovativer Weg um das zu tun, was uns am Herzen liegt - Geschichten erzählen. Das einzigartige an Spielen ist jedoch, dass sie dem Spieler die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, wie sich die Handlung entwickelt."
Die Filme Amageddon, BadBoys, Beverly Hills Cop, Con Air, Déja Vu oder Pearl Harbor sind ja geradezu bedeutungsschwangere, leuchtende Perlen in Sachen Tiefgang - die gehen storymässig tiefer als die Nautilus! Ich bin ja gespannt aus welch "einzigartigen" Handlungssträngen in diesen Spielen gewählt werden kann.
Aber schliesslich stellt ja auch ein Doppelklick auf "uninstall.exe" eine Interaktion dar, für die man sich selbst entscheiden kann.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun, vielleicht werden die Spiele ja was. Ich würde sagen, warten wirs ab!

Anonym hat gesagt…

"Das einzigartige an Spielen ist jedoch, dass sie dem Spieler die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, wie sich die Handlung [in einem vorgegebenen und begrenzeten Rahmen] entwickelt."